Gib mir Gelassenheit Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann. Gib mir Mut Dinge zu ändern, die ich ändern kann. Gib mir Weisheit eines vom anderen zu unterscheiden.
Danke! Übrigens: kannst du morgen (dienstag) mal alle nicht so privaten themen öffnen? Ich bin grad an überlegen ob ich ich mich anmelde^^Meins is ja noch sehr... leer!
PS: was heißt rofel? was oben bei den smileys ist?
Es tut mir leid du bist für hier nun doch etwas zu jung. Ich will keine Schwierigkeiten bekommen. Sorry.
Gib mir Gelassenheit Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann. Gib mir Mut Dinge zu ändern, die ich ändern kann. Gib mir Weisheit eines vom anderen zu unterscheiden.
Sei nicht traurig, schön das du es einsiehst. Wenn du alt genug bist wünsche ich dir beim Herrn der Ringe viel Spaß, denn die Bücher oder die Filme sind einfach klasse.
Wenn du Langeweile hast dann schaue dich doch mal im Elbenwald um. Dort gibt es auch einige Leute in deiner Altersstufe mit denen du dann plaudern könntest. Klicke http://www.elbenwald.de an