Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Mittelerde ...ein traumhafter Ort Kommt mit auf die Reise in die Phantasie

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 129 Antworten
und wurde 7.594 mal aufgerufen
 Kennenlernecke
Seiten 0 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 12
*schock* ( Gast )
18.08.2008 16:13
#31 RE: Herzlich Willkommen Antworten

das stört mich auch net aber das ich so ca. 30 jahre daneben liege ist schockierend....
hab übrigens ein neuen member: DeNarm kommt der von dir?

MelilotBeutlin Offline

Hobbitze des RPGs

18.08.2008 21:26
#32 RE: Herzlich Willkommen Antworten

Nö sagt mir nix. Glückwunsch zum neuen Mitglied.

Gib mir Gelassenheit Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann. Gib mir Mut Dinge zu ändern, die ich ändern kann. Gib mir Weisheit eines vom anderen zu unterscheiden.

*schock* ( Gast )
18.08.2008 22:55
#33 RE: Herzlich Willkommen Antworten

Danke! Übrigens: kannst du morgen (dienstag) mal alle nicht so privaten themen öffnen? Ich bin grad an überlegen ob ich ich mich anmelde^^Meins is ja noch sehr... leer!

PS: was heißt rofel? was oben bei den smileys ist?

MelilotBeutlin Offline

Hobbitze des RPGs

19.08.2008 12:56
#34 RE: Herzlich Willkommen Antworten
Es tut mir leid du bist für hier nun doch etwas zu jung. Ich will keine Schwierigkeiten bekommen. Sorry.

Gib mir Gelassenheit Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann. Gib mir Mut Dinge zu ändern, die ich ändern kann. Gib mir Weisheit eines vom anderen zu unterscheiden.

Gast
19.08.2008 13:16
#35 RE: Herzlich Willkommen Antworten

versteh ich. herr der ringe war interresant hätte ich aber ert in 3 jahren sehen dürfen...

MelilotBeutlin Offline

Hobbitze des RPGs

19.08.2008 13:39
#36 RE: Herzlich Willkommen Antworten

Sei nicht traurig, schön das du es einsiehst. Wenn du alt genug bist wünsche ich dir beim Herrn der Ringe viel Spaß, denn die Bücher oder die Filme sind einfach klasse.

*schock* ( Gast )
19.08.2008 13:50
#37 RE: Herzlich Willkommen Antworten

Tja, hoffendlich tun sich meine Mitgleder mal wieder melden. In letzter Zeig hab ich slbst hier mehr gepostet weil keiner da is.

MelilotBeutlin Offline

Hobbitze des RPGs

19.08.2008 13:56
#38 RE: Herzlich Willkommen Antworten

Ich drücke dir fest die Daumen das es klappt.

*schock* ( Gast )
19.08.2008 13:58
#39 RE: Herzlich Willkommen Antworten

danke!

MelilotBeutlin Offline

Hobbitze des RPGs

19.08.2008 14:01
#40 RE: Herzlich Willkommen Antworten

Wenn du Langeweile hast dann schaue dich doch mal im Elbenwald um. Dort gibt es auch einige Leute in deiner Altersstufe mit denen du dann plaudern könntest. Klicke http://www.elbenwald.de an

Seiten 0 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 12
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz