Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Mittelerde ...ein traumhafter Ort Kommt mit auf die Reise in die Phantasie

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 129 Antworten
und wurde 7.579 mal aufgerufen
 Kennenlernecke
Seiten 0 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 12
MelilotBeutlin Offline

Hobbitze des RPGs

11.12.2007 03:56
#11 RE: Herzlich Willkommen Antworten

@ Amarthwen
Willkommen in meinem Forum. Es freut mich sehr dich hier zu sehen. Ich freue mich auf viele nette Gespräche mit dir.

Gib mir Gelassenheit Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann. Gib mir Mut Dinge zu ändern, die ich ändern kann. Gib mir Weisheit eines vom anderen zu unterscheiden.

Amarthwen Offline

Waldläuferin

12.12.2007 00:30
#12 RE: Herzlich Willkommen Antworten

Danke vielmals!

Diese riesige Smileyauswahl ist wirklich beeindruckend!^^

Freue mich auch auf tolle Gespräche und natürlich auch auf ein spannendes RPG!

Wer etwas über mich wissen will, soll einfach fragen.

A Eruchîn, ú-dano i faelas a hyn an uben tanatha le faelas!

MelilotBeutlin Offline

Hobbitze des RPGs

12.12.2007 00:35
#13 RE: Herzlich Willkommen Antworten

@ Amarthwen
Hihi freut mich das sie dir gefallen. Ich mag diese Smilies und habe in Briannas neues Forum auch ganz viele davon hochgeladen. Wir werden sicherlich viel Spaß haben.

Gib mir Gelassenheit Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann. Gib mir Mut Dinge zu ändern, die ich ändern kann. Gib mir Weisheit eines vom anderen zu unterscheiden.

Niphrendil Ithildin Offline

Gast

28.12.2007 13:21
#14 RE: Herzlich Willkommen Antworten

*jetzt erst sieht, dass sie ja begrüßt worden ist*
Hi!

Danke für die liebe Begrüßung!
*reknuddels Glaewen und Meli*

MelilotBeutlin Offline

Hobbitze des RPGs

31.01.2008 13:20
#15 RE: Herzlich Willkommen Antworten

Huhu Elke
Ich heiße dich herzlich in meinem Forum willkommen.

MelilotBeutlin Offline

Hobbitze des RPGs

29.05.2008 21:20
#16 RE: Herzlich Willkommen Antworten
Huhu Tirzelie

Es freut mich total dich hier zu sehen. Ich freue mich darauf mit dir zu schreiben und wünsche dir hier viel Spaß.

*schock* ( Gast )
13.08.2008 22:57
#17 RE: Herzlich Willkommen Antworten

[4c14d567][8acbd263]So ich bin hier gelandet weil ich nach meinem Forum gegoogelt hab und wolte fragen ob du an ein bannertausch interresiert bist. Da du eine sehr ähnliche idee hattest und wo haste die obergeilen smileys her!?! ich hab sowas net =( der coolste is der hier: [4c14d567]

MelilotBeutlin Offline

Hobbitze des RPGs

14.08.2008 13:01
#18 RE: Herzlich Willkommen Antworten

Hallo Schock

Die Smilies sind quer Beet von allen möglichen Anbietern zusammengesucht. Was für ein Banner bietest du denn an im Austausch?

*schok* ( Gast )
14.08.2008 13:36
#19 RE: Herzlich Willkommen Antworten

[img]http://www.bilder-hochladen.net/files/21ap-5q.jpg[/img] den hier. nicht der beste aber mein bord is noch neu hier die boardnummer: 164737 und ich find dein banner oben einfach geil! (ein grund mehr zu fragen^^) [7f8814a7]

MelilotBeutlin Offline

Hobbitze des RPGs

15.08.2008 11:08
#20 RE: Herzlich Willkommen Antworten
Hallo *Schock*

Habe mich mal etwas in deinem Forum umgeschaut. Das wird sicherlich auch sehr schön. Glückwunsch dazu. Hier nun der Code für das Banner http://i38.photobucket.com/albums/e107/u...el/419bbf5c.jpg
Was für Rollenspiele schreibt ihr denn?

Seiten 0 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 12
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz