@ Amarthwen Willkommen in meinem Forum. Es freut mich sehr dich hier zu sehen. Ich freue mich auf viele nette Gespräche mit dir.
Gib mir Gelassenheit Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann. Gib mir Mut Dinge zu ändern, die ich ändern kann. Gib mir Weisheit eines vom anderen zu unterscheiden.
@ Amarthwen Hihi freut mich das sie dir gefallen. Ich mag diese Smilies und habe in Briannas neues Forum auch ganz viele davon hochgeladen. Wir werden sicherlich viel Spaß haben.
Gib mir Gelassenheit Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann. Gib mir Mut Dinge zu ändern, die ich ändern kann. Gib mir Weisheit eines vom anderen zu unterscheiden.
Huhu Elke Ich heiße dich herzlich in meinem Forum willkommen.
Es freut mich total dich hier zu sehen. Ich freue mich darauf mit dir zu schreiben und wünsche dir hier viel Spaß.
[4c14d567][8acbd263]So ich bin hier gelandet weil ich nach meinem Forum gegoogelt hab und wolte fragen ob du an ein bannertausch interresiert bist. Da du eine sehr ähnliche idee hattest und wo haste die obergeilen smileys her!?! ich hab sowas net =( der coolste is der hier: [4c14d567]
Die Smilies sind quer Beet von allen möglichen Anbietern zusammengesucht. Was für ein Banner bietest du denn an im Austausch?
[img]http://www.bilder-hochladen.net/files/21ap-5q.jpg[/img] den hier. nicht der beste aber mein bord is noch neu hier die boardnummer: 164737 und ich find dein banner oben einfach geil! (ein grund mehr zu fragen^^) [7f8814a7]
Habe mich mal etwas in deinem Forum umgeschaut. Das wird sicherlich auch sehr schön. Glückwunsch dazu. Hier nun der Code für das Banner http://i38.photobucket.com/albums/e107/u...el/419bbf5c.jpg Was für Rollenspiele schreibt ihr denn?