Ich heiße euch in meinem Forum Herzlich willkommen. Schön das es euch hierhin verschlagen hat und das ihr Interesse an meinem Board habt. Dies ist ein kleines RPG-Forum, in dem wir an einem Mittelerde RPG schreiben. Wenn ihr Zeit und Lust habt miteinzusteigen, seid ihr herzlich eingeladen euch hier anzumelden.
Ich freue mich auf viele neue Mitglieder
Liebe Grüße Melilot Beutlin
Gib mir Gelassenheit Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann. Gib mir Mut Dinge zu ändern, die ich ändern kann. Gib mir Weisheit eines vom anderen zu unterscheiden.
Mein Name ist Jessie, ich freue mich auf das Forum, das ich durch MeLi hier her geLangt bin und hoffe, dass wir aLLe ne Menge Spass haben werden, wo von ich aber mal direkt ausgehe :-P
Da ich jetzt hier den Anfang mache, hoffe ich, ihr werdet auch maL ein bisschen von Euch präsentieren, denn auch wenn MeLi aLLe kennen mag.. ich kenne Leider noch niemanden :-(
Dann gibts auch mehr Infos bezügLich meiner Person *sfg*
@ Niphrendil Auch wenn es nun schon etwas her ist, das du dich hier angemeldet hast. Herzlich Willkommen in meinem Forum. Ich freue mich dich hier zu sehen. Knuddelz
@ Phoebe Zu Phoebe hinrenn und sie vorsichtig in den Arm nimm ( wegen der Viggo). Es freut mich sehr dich hier begrüßen zu dürfen. Fühle dich hier wohl, mach es dir gemütlich. Wir werden sicherlich viel Spaß miteinander hier haben. Ist doch klasse ...nun tobt Flummy auch hier rum * Froi*
Gib mir Gelassenheit Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann. Gib mir Mut Dinge zu ändern, die ich ändern kann. Gib mir Weisheit eines vom anderen zu unterscheiden.
@ Nèniwen Es freut mich dich in unserer kleinen Runde begrüßen zu dürfen. Nimm Platz, schau dich in Ruhe um und fühle dich hier wohl. Sorry das ich deine Anmeldung erst jetzt bemerkt habe, ich hatte Nachtdienst und war dadurch nicht so oft hier.
@ Néniwen Klaro schau dich in Ruhe um. Es freut mich das dir die Smilies gefallen. Erzähl doch ein wenig von dir, für die anderen hier , die dich noch nicht kennen.
Willkommen in unserer kleinen Runde. Ich wünsche dir viel Spaß hier. Erzähle uns doch mal ein wenig über dich.
Hallo zusammen! Ja, da war ich wohl etwas zu langsam ahh die Smilies sind ja suuper! Also, ich bin seit ein paar Minuten angemeldet und möchte gerne an eurem RPG teilnehmen, weil ich RPGs einfach mag und natürlich auch die Hobbits. Freue mich schon sehr auf den nächsten, baldigen Login, denn bis dahin werde ich wohl an meinem Chara arbeiten. Yoa, das war es erstmal von meiner Seite. Schönen Abend! P.S.: Wuundervolles Grün!
@ Elen Na dann bin ich ja mal sehr gespannt auf dein Chara. Und du kannst dann auch gleich bei einer großen Befreiungsaktion dran teilnehmen wenn du magst und den Einstieg findest.