Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Mittelerde ...ein traumhafter Ort Kommt mit auf die Reise in die Phantasie

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 129 Antworten
und wurde 7.574 mal aufgerufen
 Kennenlernecke
Seiten 0 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Ercúwen Offline

28.09.2008 20:03
#121 RE: Herzlich Willkommen Antworten

Dann wollen wir da mal zur Tat schreiten...

MelilotBeutlin Offline

Hobbitze des RPGs

29.09.2008 12:29
#122 RE: Herzlich Willkommen Antworten

Okidoki ich wünsche dir jedenfalls eine super schöne Con.

Gib mir Gelassenheit Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann. Gib mir Mut Dinge zu ändern, die ich ändern kann. Gib mir Weisheit eines vom anderen zu unterscheiden.

Ercúwen Offline

29.09.2008 23:28
#123 RE: Herzlich Willkommen Antworten

Danke. Aber ich weis nicht ob es klappt. Meine Chefin macht mir gerade sehr viel Ärger und wenn ich Pech habe streicht sie mir noch kurzfristig den Urlaub zur Con.

MelilotBeutlin Offline

Hobbitze des RPGs

30.09.2008 11:29
#124 RE: Herzlich Willkommen Antworten

Ach Mönsch das wäre aber fies. Kannst du ihr nicht sagen das du dort unbedingt hin musst wegen der Lesung. Schneidewind rechnet doch mit dir dort. Ich drücke fest die Daumen das es trotzdem noch klappt.

Gib mir Gelassenheit Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann. Gib mir Mut Dinge zu ändern, die ich ändern kann. Gib mir Weisheit eines vom anderen zu unterscheiden.

Ercúwen Offline

30.09.2008 23:31
#125 RE: Herzlich Willkommen Antworten
Danke fürs Daumen drücken.
Ich werde es schon irgendwie hinkriegen und einfach den Stecker vom Telefon ziehen. Habe ja jetzt die kritische Zeit hinter mir, wo sie mir hätte sagen können, das sie mir den Urlaub weg nimmt. Auf jeden Fall gehe ich zu der Lesung. Egal was da kommt. Zur Not wird sich meine Chefin einem Duell stellen müssen. Habe noch irgendwo ein Elbenschwert rum stehen.
MelilotBeutlin Offline

Hobbitze des RPGs

02.10.2008 11:15
#126 RE: Herzlich Willkommen Antworten
Ja genau kämpfe für deinen Urlaub. Man liest ja nun mal nicht jeden Tag als Autor auf einer Lesung, da müsste sie doch Verständnis für haben ..oder?
Vielen lieben Dank für die schönen Bilder. Du fotografierst gut.

Ercúwen Offline

02.10.2008 15:29
#127 RE: Herzlich Willkommen Antworten
Ne, weist du, meine Chefin hat für Schreiber und Lesungen kein Verständnis. Sie ließt war sehr gerne selber Bücher. Aber für Autoren hat sie kein Herz. Und zwar weil sie keine Phantasie hat.
Du fotografierst übriegens auch sehr gut. Und Danke für die Bilder von dir.
Ich verabschiede mich dann mal über das Wochenende und werde sehen was sich auf der Con so alles Anstellen läßt.
Gast
18.02.2009 00:07
#128 RE: Herzlich Willkommen Antworten

Hallo! Seh mal wieder hier vorbei. Sagt mal warum ist hier nichts mehr los? Was ist hier passiert?

Amarthwen Offline

Waldläuferin

19.02.2009 08:28
#129 RE: Herzlich Willkommen Antworten

Wir sind umgezogen.^^
Hier ist der neue Link: http://www.razyboard.com/system/user_MelilotBeutlin.html

A Eruchîn, ú-dano i faelas a hyn an uben tanatha le faelas!

Gast
19.02.2009 20:12
#130 RE: Herzlich Willkommen Antworten

Danke^^' Leider ohne Gästeberreich ><

Seiten 0 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz