Okidoki ich wünsche dir jedenfalls eine super schöne Con.
Gib mir Gelassenheit Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann. Gib mir Mut Dinge zu ändern, die ich ändern kann. Gib mir Weisheit eines vom anderen zu unterscheiden.
Danke. Aber ich weis nicht ob es klappt. Meine Chefin macht mir gerade sehr viel Ärger und wenn ich Pech habe streicht sie mir noch kurzfristig den Urlaub zur Con.
Ach Mönsch das wäre aber fies. Kannst du ihr nicht sagen das du dort unbedingt hin musst wegen der Lesung. Schneidewind rechnet doch mit dir dort. Ich drücke fest die Daumen das es trotzdem noch klappt.
Gib mir Gelassenheit Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann. Gib mir Mut Dinge zu ändern, die ich ändern kann. Gib mir Weisheit eines vom anderen zu unterscheiden.
Danke fürs Daumen drücken. Ich werde es schon irgendwie hinkriegen und einfach den Stecker vom Telefon ziehen. Habe ja jetzt die kritische Zeit hinter mir, wo sie mir hätte sagen können, das sie mir den Urlaub weg nimmt. Auf jeden Fall gehe ich zu der Lesung. Egal was da kommt. Zur Not wird sich meine Chefin einem Duell stellen müssen. Habe noch irgendwo ein Elbenschwert rum stehen.
Ja genau kämpfe für deinen Urlaub. Man liest ja nun mal nicht jeden Tag als Autor auf einer Lesung, da müsste sie doch Verständnis für haben ..oder? Vielen lieben Dank für die schönen Bilder. Du fotografierst gut.
Ne, weist du, meine Chefin hat für Schreiber und Lesungen kein Verständnis. Sie ließt war sehr gerne selber Bücher. Aber für Autoren hat sie kein Herz. Und zwar weil sie keine Phantasie hat. Du fotografierst übriegens auch sehr gut. Und Danke für die Bilder von dir. Ich verabschiede mich dann mal über das Wochenende und werde sehen was sich auf der Con so alles Anstellen läßt.