Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Mittelerde ...ein traumhafter Ort Kommt mit auf die Reise in die Phantasie

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 129 Antworten
und wurde 7.574 mal aufgerufen
 Kennenlernecke
Seiten 0 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
MelilotBeutlin Offline

Hobbitze des RPGs

21.09.2008 12:22
#111 RE: Herzlich Willkommen Antworten

@ Ercúven

Willkommen in unserem Forum. Schau dich in Ruhe um. Ich freue mich das du hierher gekommen bist und wünsche uns viel Spaß miteinander.

Gib mir Gelassenheit Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann. Gib mir Mut Dinge zu ändern, die ich ändern kann. Gib mir Weisheit eines vom anderen zu unterscheiden.

Ercúwen Offline

23.09.2008 10:53
#112 RE: Herzlich Willkommen Antworten

Danke für die lieben Willkommensgrüße. Spaß werden wir auf jeden Fall miteinander haben.

MelilotBeutlin Offline

Hobbitze des RPGs

23.09.2008 11:14
#113 RE: Herzlich Willkommen Antworten
Na klar. Bist du schon aufgeregt wegen der Lesung auf der Con?

Gib mir Gelassenheit Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann. Gib mir Mut Dinge zu ändern, die ich ändern kann. Gib mir Weisheit eines vom anderen zu unterscheiden.

Gast
23.09.2008 17:04
#114 RE: Herzlich Willkommen Antworten

Kratulire zum neuen Mitglied, ich hab immernoch keinen neuen Member.

Ercúwen Offline

23.09.2008 22:58
#115 RE: Herzlich Willkommen Antworten
Eigentlich nicht. Das kommt erst so einen Tag vor der Con. Ansonsten sehe ich es gerade eher etwas gelassen und schiebe eine ruhige Kugel.
MelilotBeutlin Offline

Hobbitze des RPGs

24.09.2008 11:44
#116 RE: Herzlich Willkommen Antworten

Tja helfen kann ich dir dort leider nicht, da musst du alleine durch. Aber wird schon klappen. Ich wünsche euch allen jedenfall eine erfolgreiche Lesung. Meinst du es sind schon viele Bücher verkauft worden?

Ercúwen Offline

24.09.2008 23:08
#117 RE: Herzlich Willkommen Antworten

Keine Ahnung. Der richtige Schwung wird erst sicherlich bei der Ring Con kommen. Unser Buch hat ja nicht so viel an Werbung. Außer der von Mund zu Mund und die Flayer vom Verlag. Aber man könnte mal bei Schneidewind eine Anfrage starten. Er müßte es ja wissen...

MelilotBeutlin Offline

Hobbitze des RPGs

26.09.2008 09:54
#118 RE: Herzlich Willkommen Antworten

@ Von

Danke schön. Bei dir wird es sicherlich auch mit neuen Members klappen, hab einfach Geduld.

@ Ercuwen

Es würde mich halt mal interessieren. Aber ich traue mich nicht ihn zu fragen.

Ercúwen Offline

26.09.2008 10:50
#119 RE: Herzlich Willkommen Antworten

@MelilotBeutlin

Soll ich ihn auf der Ring Con mal darauf persönlich ansprechen?

MelilotBeutlin Offline

Hobbitze des RPGs

28.09.2008 11:45
#120 RE: Herzlich Willkommen Antworten

Ja wenn du das tun willst.

Seiten 0 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz