Willkommen in unserem Forum. Schau dich in Ruhe um. Ich freue mich das du hierher gekommen bist und wünsche uns viel Spaß miteinander.
Gib mir Gelassenheit Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann. Gib mir Mut Dinge zu ändern, die ich ändern kann. Gib mir Weisheit eines vom anderen zu unterscheiden.
Na klar. Bist du schon aufgeregt wegen der Lesung auf der Con?
Gib mir Gelassenheit Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann. Gib mir Mut Dinge zu ändern, die ich ändern kann. Gib mir Weisheit eines vom anderen zu unterscheiden.
Tja helfen kann ich dir dort leider nicht, da musst du alleine durch. Aber wird schon klappen. Ich wünsche euch allen jedenfall eine erfolgreiche Lesung. Meinst du es sind schon viele Bücher verkauft worden?
Keine Ahnung. Der richtige Schwung wird erst sicherlich bei der Ring Con kommen. Unser Buch hat ja nicht so viel an Werbung. Außer der von Mund zu Mund und die Flayer vom Verlag. Aber man könnte mal bei Schneidewind eine Anfrage starten. Er müßte es ja wissen...
Danke schön. Bei dir wird es sicherlich auch mit neuen Members klappen, hab einfach Geduld.
@ Ercuwen
Es würde mich halt mal interessieren. Aber ich traue mich nicht ihn zu fragen.